Gästebuch

Lassen Sie unser Hotel-Gästebuch wissen, wie es Ihnen bei uns im Apart- und Panoramahotel "Zum Granitzl"

bei Ihren Gastgebern gefallen hat.

Kommentar von Familie Gries | 24.07.2017

Liebe Sandra, lieber Peter,
es war wunderschön bei Euch im Hotel. Natürlich was der Badeteich der Hit für die Kids, ebenso der Ausflug auf Eure Alm. Wir kommen bestimmt wieder und können Euch auf jeden Fall empfehlen. Das Appartement war super.

Kommentar von Annemarie Eiter | 29.06.2017

Gerne trage ich mich in eurer Gästebuch ein. Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht kein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Aber dann!
Ich würde wieder dieses Zimmer mit dem großen Fensterbalken wählen. Romantisch dort zu sitzen und zu eurem großen Schwimmteich zu blicken.
Eure persönliche Betreuung, das macht es aus, dass ich mich bei euch besonders wohl fühlte.
Frühstücksbuffet und das hervorragende Abend Menü, ein Wahnsinn um diesen Preis.
Mein erster Single Urlaub habe ich am richtigen Platz von Österreich erleben dürfen. Dank, meiner Freundin Marlen.
Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter und wünsche euch Glück und viel Gesundheit.
Bleibt weiterhin so ein gutes Team.

Grüße aus Tirol
Annemarie

Kommentar von Claudia + Erwin Lange | 26.06.2017

Liebe Sandra und lieber Peter,
wir waren ja wieder im Juni 2017 bei Euch im Granitzl, unser zweites Zuhause.
Wie immer war alles super, die Freundlichkeit, der Service, das sehr gute Essen, das schöne und saubere Zimmer, der neue Schwimmteich, ...... usw.
Ein Highlight war auch wieder der Tag auf der Kirchner-Almhütte.
Wir bedanken uns für den sehr schönen Urlaub.
Bis zum nächsten Jahr.

Kommentar von Eddy und Rita Van Deun - Kohler | 22.06.2017

Liebe Sandra und Peter,
Mehrere Jahre waren vergangen, aber der herzliche Empfang ist immer noch das gleiche. Außerhalb unseres eigenen Hauses, sind wir mit Ihnen am meisten zu Hause. Ausgezeichnetes Essen, Freundlichkeit, Komfort und Ruhe sind die Führungs Worte die in Granitzl gelten.
Bis dahin kommen wir im September zurück.

Kommentar von Maria und Marlen | 13.04.2017

Liebe Sandra, lieber Peter!

Eure Gastfreundlichkeit ist nicht in Worte zu fassen. Danke für die Zeit bei euch und, dass ihr euch so rührend um uns gekümmert habt.
Danke für alles und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße aus Tirol :)

Kommentar von Karin Schosser | 04.04.2017

Liebe Sandra, lieber Peter!
Es war wie jedes Jahr wunderschön bei euch! Skifahren, Tourengehen...aber das heurige Highlight war die Schneeschuhwanderung zu eurer Hütte und das Almlachsfischen. Ein herzliches Dankeschön nochmals für das tolle Erlebnis! Karin und Peter Schosser!

Kommentar von Fritz Kowarik | 06.03.2017

Fantastischer Ausblick, erstklassige Verpflegung, sehr schöne und sehr saubere Zimmer, freundliches und sehr bemühtes Personal(und Chefs), mehr gibt es nicht zu sagen, es war wunderbar

Kommentar von Petra und Holger Fuchs | 28.02.2017

Liebe Sandra, lieber Peter,
liebes Granitzl - Team,
wir möchten uns für einen wunderschönen Winterurlaub in Euren Haus bedanken. Service, Verpflegung, Freundlichkeit und vieles mehr sind nicht zu überbieten. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub bei Euch und wünschen Euch alles Gute.
LG
Petra und Holger

Kommentar von Hesselschwerdt Janine und Stefan | 25.02.2017

Die restliche Gruppe besucht Euch ja schon seit Jahren mit Begeisterung. Wir haben dieses Jahr die Gruppe mit unserem kleinen Sohn deutlich verjüngt und fanden durch Euch, Sandra und Peter, eine hervorragende und verständnisvolle Unterstützung. Wir haben die Woche sehr genossen, vielen Dank an Euch und Euer Team.
LG Janine und Stefan

Kommentar von Ulrike und Bernd Friess | 23.02.2017

Liebe Sandra, lieber Peter,
seit 11 Jahren verbringen wir unsere Skitourenwoche bei Euch im Granitzl. Alle freuen sich schon auf den nächsten Urlaub. Eure Gastfreundschaft, das ausgezeichnete Essen und der Saunabereich hat es allen angetan.
Vielen Dank für alles
Ulla und Bernd