Top Angebot

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Newsletter

News

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Skype Me™!

Gästebuch

Lassen Sie unser Hotel-Gästebuch wissen, wie es Ihnen bei uns im Apart- und Panoramahotel "Zum Granitzl"

bei Ihren Gastgebern gefallen hat.

Kommentar von Petra und Holger Fuchs | 08.03.2018

Liebe Sandra, lieber Peter, liebes Granitzl - Team,
wir möchten uns recht herzlich für die schönen Urlaubstage bei Euch bedanken. Es hat mal wieder alles super gepasst. Euer Service, das familiäre Klima, die Verpflegung für Gaumenfreunde und und .....
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Liebe Grüße aus Berlin.
Petra und Holger

Kommentar von Manfred Nowack | 27.02.2018

Liebe Sandra und lieber Peter mit Granitzlteam, es war wieder eine wunderbar sportliche und zugleich erholsame schöne Skitourenwoche bei Euch. Ihr habt uns so wie jedes Jahr wieder köstlich bewirtet und uns mit Eurer Gastfreundschaft verwöhnt. Vielen Dank noch einmal für alles, Servus und Auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr, Euer Manfred Nowack

Kommentar von Ingrun Wagner Hagl | 24.02.2018

Liebe Sandra lieber Peter
Seit mehr als 10Jahren kommen wir zu Euch. Ich denke ,das sagt alles.Bis zum nächsten Jahr Herzliche Grüße

Kommentar von René und Elisabeth Müllner | 23.02.2018

Liebe Sandra, lieber Peter!
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, wir waren jetzt das 3 mal bei euch zu Gast. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, das Essen war wieder spitze und die Appartements sind sowieso top. Unseren Kindern gefällt es bei euch auch sehr gut, die Schigebiete sieht man von eurem Wintergarten und sind gut ausgestattet. Hoffentlich schaffen wir es heuer im Sommer zum Wandern, würde gerne wieder mal auf die Alm vom Peter. Wir wünschen euch noch eine gute Saison und einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße aus der Südoststeiermark.

Kommentar von Kerstin Wetter | 22.02.2018

Liebe Sandra, lieber Peter, liebes Granitzl- Team! Zum zweiten Mal waren wir bei Euch zu Gast, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Zimmer, die leckeren Speisen, die gemütliche Atmosphäre und nicht zuletzt Kaiserwetter und Pulverschnee ließen den Alltag schnell vergessen. Wir danken Euch und kommen gern wieder. Kerstin, Gerhard und Leon

Kommentar von Bernhard Reichlmair | 19.02.2018

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei euch und wir hoffen wir dürfen nächstes Jahr wieder kommen!

Liebe Grüße
Familie Reichlmair

Kommentar von Anke Setzepfandt | 09.01.2018

Es war wunderschön, vielen Dank für die schöne Zeit und das leckere Essen. Liebe Grüsse, Familie Setzepfandt

Kommentar von Andrea Holzapfel | 06.01.2018

Es war total schön!
Sehr gute Verpflegung!

Kommentar von Alex KREJCIRIK | 18.10.2017

Liebe Sandra, lieber Peter,
- kann mich eigentlich den obigen Einträgen nur anschliessen.
Ich kenne Euer Haus eigentlich bereits aus Kindertagen (Reiterhof) und waren nun in unserer Freundesgruppe nach vielen Jahrzehnten das erste mal bei Euch richtig zu Gast. Tolles Ambiente, tolle Lage, schöne Zimmer, ein noch tollerer Badeteich (auch im Oktober - Ahahaha) und ein Spitzen-Essen.
Dazu das passende goldene Oktoberwetter, Herz was willst Du mehr. Kann Euch auch nur weiterempfehlen, und nach Rundgang durch Euer Apartementhaus kann ich mir vorstellen sogar bald wieder zu kommen.
Weiterhin alles Gute, bleibt so wie ihr seid !

Liebe Grüsse aus Wien !
Ale x

;))

Kommentar von Fred u. Marianne Beulen-Darmstadt | 15.10.2017

Lieber Peter, liebe Sandra und Team,

Wir waren Anfang Oktober dieses Jahres das erste Mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Alles stimmte von Vorn biss nach Hinten.
Ein sehr schönes Apartment, tolles Essen, sehr freundliche Leute, wunderbare Umgebung usw. Was möchte mann noch mehr?
Wir werden sicher die Reise von Holland nach Mariapfarr wieder antreten. Bis dann: Tsjüüüüs!

Marianne u. Fred
Landgraaf (NL)