Top Angebot

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Newsletter

News

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Skype Me™!

Gästebuch

Lassen Sie unser Hotel-Gästebuch wissen, wie es Ihnen bei uns im Apart- und Panoramahotel "Zum Granitzl"

bei Ihren Gastgebern gefallen hat.

Kommentar von Alex KREJCIRIK | 18.10.2017

Liebe Sandra, lieber Peter,
- kann mich eigentlich den obigen Einträgen nur anschliessen.
Ich kenne Euer Haus eigentlich bereits aus Kindertagen (Reiterhof) und waren nun in unserer Freundesgruppe nach vielen Jahrzehnten das erste mal bei Euch richtig zu Gast. Tolles Ambiente, tolle Lage, schöne Zimmer, ein noch tollerer Badeteich (auch im Oktober - Ahahaha) und ein Spitzen-Essen.
Dazu das passende goldene Oktoberwetter, Herz was willst Du mehr. Kann Euch auch nur weiterempfehlen, und nach Rundgang durch Euer Apartementhaus kann ich mir vorstellen sogar bald wieder zu kommen.
Weiterhin alles Gute, bleibt so wie ihr seid !

Liebe Grüsse aus Wien !
Ale x

;))

Kommentar von Fred u. Marianne Beulen-Darmstadt | 15.10.2017

Lieber Peter, liebe Sandra und Team,

Wir waren Anfang Oktober dieses Jahres das erste Mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Alles stimmte von Vorn biss nach Hinten.
Ein sehr schönes Apartment, tolles Essen, sehr freundliche Leute, wunderbare Umgebung usw. Was möchte mann noch mehr?
Wir werden sicher die Reise von Holland nach Mariapfarr wieder antreten. Bis dann: Tsjüüüüs!

Marianne u. Fred
Landgraaf (NL)

Kommentar von Bettina und Gerd | 06.09.2017

Liebe Sandra, lieber Peter,
vielen Dank für zwei wunderschöne Wochen. Es war wie nach Hause kommen. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir haben uns rundum sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüße aus Wiehl

Kommentar von Yvette & Thomas aus Berlin | 24.08.2017

Wir haben uns wiedermal bei Euch einfach Wohlgefühlt und super erholt! Das Essen war ein Highlight- immer wieder Überraschungen auf der Speisekarte! Der Almbesuch ist ein muss-schon allein wegen dem gegrillten Fisch aus eurer Zucht! Der Schwimmteich hat uns absolut überzeugt-keine Chemie , Solarbeheizt und ein wohltuender Ausklang nach dem Wandern ( sowie die tolle Sauna)!
Wir sehen uns bald wieder ! Unsere Freunde bringen wir dann einfach mit!
Liebe Grüße aus Berlin!

Kommentar von Carsten & Petra | 24.08.2017

Liebe Sandra,
lieber Peter und liebes Team,
wir danken Euch ganz herzlich für 14 wunderbar entspannende Tage in Eurem Hotel. Die fantastische Landschaft, das schöne Zimmer, die Wellnessanlage, der Badeteich und nicht zuletzt Euer absolut traumhaftes Essen haben dazu beigetragen, dass wir tiefenentspannt und absolut glücklich aus dem Urlaub in der Heimat angekommen sind. Wir haben uns unendlich wohlgefühlt und wollen Euch in unserem nächsten Sommerurlaub auf jeden Fall wieder ansteuern. Macht weiter so - es ist genau richtig!!
Herzliche Grüße senden wir Euch!

Kommentar von Isabel & Martin | 14.08.2017

Hallo liebes Granitzlteam,

wir möchten uns bei euch für diesen unglaublichen Urlaub bedanken. Wir sind begeistert von der Umgebung und dem Ambiente eures Hotels. Unser Doppelzimmer im Appartementhaus war sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Alles war super sauber und mit Liebe zum Detail.
Peter und Sandra, euer Team ist nicht mit Geld zu bezahlen! Vom Service bis zum fleißigen Zimmermädchen...es war einfach nur top!!! Das Essen ist Spitzenklasse, abwechslungsreich, alles frisch und beste Qualität! Seid euch sicher wir kommen wieder und werden euch immer empfehlen...wenn jemand fragt wo man tollen Urlaub machen kann, ganz klar bei euch!!!

Liebe Grüße aus Sachsen... macht genau so weiter!

Kommentar von Waltraut & Lorenz Sertl | 13.08.2017

Unsere Urlaubswoche im "Granitzl" hat einmal mehr unsere Erwartungen erfüllt. Man braucht da garnichts hervorheben, da passt alles. Für uns ist Euer Haus zur Wohlfühloase geworden.
Viel Erfolg weiterhin den Wirtsleuten und dem ganzen Granitzl-Team!
Waltraut und Lorenz Sertl

Kommentar von Anna Bräuhofer | 12.08.2017

Liebes Granitzl Team!
Auf Empfehlung haben wir euer Hoteĺ für 3 Nächte gewählt. In diesem 3 Tagen haben wir uns bei euch so wohl gefühlt, dass wir unsren Aufenthalt verlängert haben.
Neben dem Top Service des Hauses, dem tollen Ambiente mit dem Schwimmteich war das Abendmenü ein tägliches Highlight.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Nochmals herzlichen Dank ( auch wir werden euer Hotel weiterempfehlen)
LG Anni u. Franz Bräuhofer

Kommentar von Familie Gries | 24.07.2017

Liebe Sandra, lieber Peter,
es war wunderschön bei Euch im Hotel. Natürlich was der Badeteich der Hit für die Kids, ebenso der Ausflug auf Eure Alm. Wir kommen bestimmt wieder und können Euch auf jeden Fall empfehlen. Das Appartement war super.

Kommentar von Annemarie Eiter | 29.06.2017

Gerne trage ich mich in eurer Gästebuch ein. Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht kein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Aber dann!
Ich würde wieder dieses Zimmer mit dem großen Fensterbalken wählen. Romantisch dort zu sitzen und zu eurem großen Schwimmteich zu blicken.
Eure persönliche Betreuung, das macht es aus, dass ich mich bei euch besonders wohl fühlte.
Frühstücksbuffet und das hervorragende Abend Menü, ein Wahnsinn um diesen Preis.
Mein erster Single Urlaub habe ich am richtigen Platz von Österreich erleben dürfen. Dank, meiner Freundin Marlen.
Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter und wünsche euch Glück und viel Gesundheit.
Bleibt weiterhin so ein gutes Team.

Grüße aus Tirol
Annemarie