Gästebuch

Lassen Sie unser Hotel-Gästebuch wissen, wie es Ihnen bei uns im Apart- und Panoramahotel "Zum Granitzl"

bei Ihren Gastgebern gefallen hat.

Kommentar von Maria und Marlen | 13.04.2017

Liebe Sandra, lieber Peter!

Eure Gastfreundlichkeit ist nicht in Worte zu fassen. Danke für die Zeit bei euch und, dass ihr euch so rührend um uns gekümmert habt.
Danke für alles und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße aus Tirol :)

Kommentar von Karin Schosser | 04.04.2017

Liebe Sandra, lieber Peter!
Es war wie jedes Jahr wunderschön bei euch! Skifahren, Tourengehen...aber das heurige Highlight war die Schneeschuhwanderung zu eurer Hütte und das Almlachsfischen. Ein herzliches Dankeschön nochmals für das tolle Erlebnis! Karin und Peter Schosser!

Kommentar von Fritz Kowarik | 06.03.2017

Fantastischer Ausblick, erstklassige Verpflegung, sehr schöne und sehr saubere Zimmer, freundliches und sehr bemühtes Personal(und Chefs), mehr gibt es nicht zu sagen, es war wunderbar

Kommentar von Petra und Holger Fuchs | 28.02.2017

Liebe Sandra, lieber Peter,
liebes Granitzl - Team,
wir möchten uns für einen wunderschönen Winterurlaub in Euren Haus bedanken. Service, Verpflegung, Freundlichkeit und vieles mehr sind nicht zu überbieten. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub bei Euch und wünschen Euch alles Gute.
LG
Petra und Holger

Kommentar von Hesselschwerdt Janine und Stefan | 25.02.2017

Die restliche Gruppe besucht Euch ja schon seit Jahren mit Begeisterung. Wir haben dieses Jahr die Gruppe mit unserem kleinen Sohn deutlich verjüngt und fanden durch Euch, Sandra und Peter, eine hervorragende und verständnisvolle Unterstützung. Wir haben die Woche sehr genossen, vielen Dank an Euch und Euer Team.
LG Janine und Stefan

Kommentar von Ulrike und Bernd Friess | 23.02.2017

Liebe Sandra, lieber Peter,
seit 11 Jahren verbringen wir unsere Skitourenwoche bei Euch im Granitzl. Alle freuen sich schon auf den nächsten Urlaub. Eure Gastfreundschaft, das ausgezeichnete Essen und der Saunabereich hat es allen angetan.
Vielen Dank für alles
Ulla und Bernd

Kommentar von Familie Hütten aus Berlin | 17.02.2017

Liebe Sandra, Peter und das ganze Team,
wir hatten Anfang Februar bei euch wieder tolle Ferien - Kaiserwetter, tolles Apartment und natürlich wurden wir wieder mit vorzüglichen Essen verwöhnt. Immer wieder gerne, der nächste Urlaub ist schon reserviert

Kommentar von Eva und Bernhard Krauskopf | 15.02.2017

Liebes Team vom Hotel Granitzl!
Wir haben bei euch eine sehr, sehr schöne und entspannte Zeit erlebt, wozu ihr mit eurer Freundlichkeit und Ruhe auf ganz großartige Weise beigetragen habt!
Ein herzliches Dankeschön und alles Gute
Eva und Bernhard

Kommentar von Beckers | 08.02.2017

Liebe Sandra und Peter,

Dies ist das fünfte Mal, wenn wir kommen, und wir hatten viel Spaß!
Wie üblich waren wir mit dem Gastgeber, das Personal, die Zimmer und das Personal rundum zufrieden.
Sicher, wir werden wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen,

PY. MH und Familie
aus Francorchamps (B)

Kommentar von Renate & Heinz Thume | 05.02.2017

Gibt es eine bessere Empfehlung als 10 Jahre die Treue zu halten!
Auch unser letzter Aufenthalt hat unsere Erwartungen erfüllt.
Die Reservierung für 2018 ist bereits eingetragen.
Ein Kompliment an das ganze Team!